Lions Deggendorf

We serve

WE SERVE – WIR DIENEN. Unter diesem Leitsatz der weltweiten Lions-Organisation sind auch wir Deggendorfer Lions in den verschiedensten Gebieten tätig.

Lions Deggendorf

WE SERVE – WIR DIENEN. Unter diesem Leitsatz der weltweiten Lions-Organisation sind auch wir Deggendorfer Lions vor allem auf folgenden Gebieten tätig:

1. Hilfe für bedürftige Menschen in unserer Region und im Ausland
  2. Betreuung hilfsbedürftiger Personengruppen
  3. Unterstützung weltweiter Hilfsaktionen
  4. Natur- und Umweltschutz
  5. Förderung des Gemeinsinns, Kultur und Denkmalschutz
  6. Verständigung mit der jungen Generation
  7. Aufbau und Pflege internationaler Beziehungen

Gerade heute erleben wir starke Kürzungen von Mitteln der öffentlichen Hand. Deshalb gewinnen private, ehrenamtlich geführte Organisationen an Bedeutung. Wir können so schnell, effektiv und unbürokratisch helfen, um Not zu lindern.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, so erbitten wir um Spenden auf das Konto des

Lions-Hilfswerk Deggendorf e.V.
Raiffeisenbank Hengersberg-Schöllnach

IBAN:     DE98 7416 1608 0000 1397 93
BIC:        GENODEF1HBW

Die Deggendorfer Lions freuen sich auf Ihre Unterstützung und Ihre Anregungen.

Die schnelle Information über die Lions, ihre Aktivitäten und Hilfsmaßnahmen finden Sie hier: Lions-Hilfswerk Deggendorf_Flyer.pdf